Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

7 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp









Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
Badminton Academy - Trainieren mit den Profis
Erreiche Dein nächstes Level durch fördern und verstehen! Spieler aller Leistungsklassen haben die Möglichkeit, exklusiv mit merfachen Deutschen Meistern zu trainieren und werden dabei von Hamburger DBV Trainern angeleitet und analysiert. Zielsetzung ist die persönliche Spielweise zu verbessern. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz, da viele freie Spiele durchgeführt werden.
Existiert in News Container
Badminton Regionalliga: Wir sind Herbstmeister!
Am 29.10 war es so weit, das letzte Punktspiel der Hinrunde gegen BW Wittorf stand an. Das Spiel wurde im Vorwege verlegt, weil die beiden Stammspieler und Nachwuchsasse Emma und Hauke zur Jugend Weltmeisterschaft U19 in Bilbao nominiert wurden. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Anja Nichterwitz musste sich Teammanager Thorsten Flato auf der Damenseite etwas einfallen lassen.
Existiert in News Container
Badminton-Jugend: Emma und Matthias erreichen das Achtelfinale bei der U15 EM
Kurz nach den Deutschen Jugendmeisterschaften ging es für Emma Moszczynski und Matthias Kicklitz nach Russland. Zeitgleich mit den Team-Europameisterschaften der Herren und Frauen stiegen in Kazan, die 2. Europameisterschaften U15. 2014 erreichte Hauke Graalmann das Viertelfinale bei den 1. Europameisterschaften U15 in Basel.
Existiert in News Container
Badminton: DBV ernennt den Horner TV zum Talentstützpunkt des DBV
Der DBV ernennt den Hamburg-Horner TV zum Talentstützpunkt des Deutschen Badminton Verbandes und die erfolgreiche Rekrutierung von Talenten in den letzten 10 Jahren wird nicht nur belohnt, sondern auch bestärkt.
Existiert in News Container
Badminton: Matthias Kicklitz wurde in Broager/Dänemark erst im Finale gestoppt
Vom 01.-02.10.16 spielte Matthias Kicklitz in Broager (liegt bei Sonderburg gleich hinter der Deutsch/Dänischen Grenze) ein Eliteturnier in der Altersklasse U15. Möglich wurde dies erst durch eine Bundestrainerquote, denn eigentlich hätte er Norddeutsche Rangliste spielen müssen.
Existiert in News Container
Große Aufregung beim Badminton Oldi-Treff
Siggi Beitel hatte uns in das Restaurant zum Eichtalpark geladen. 16 Oldies sind der Einladung gefolgt. Erfreut waren wir, dass Peter Suck wieder dabei war. Karen Hübener, die einen Tag vor dem Treff Geburtstag hatte, gehört jetzt auch zu den Ü 70 „ Hornern“
Existiert in News Container
Jugend: Horner gewinnen Silber und Bronze bei JtfO!
Nachwuchsspieler des Horner TV vertreten mit anderen Sportklassenschüler als Landesmeister die Sporteliteschule (Stadtteilschule am Alten Teichweg) beim Bundesfinale der Deutschen Schulmannschaftsmeisterschaften in Berlin, das vom 5.-9. Mai in der Max-Schmeling-Halle ausgetragen wurde. Die Athleten der Eliteschule des Sports konnten sich in beiden Wettkampfklassen (WK II +III) eine Mannschaft stellen, wobei 3-4 Jungs und 3-4 Mädchen 7 Spiele in 5 Disziplinen austragen: 1. und 2. Herreneinzel, 1. und 2. Dameneinzel, Damendoppel, Herrendoppel und Mixed. Die Wettkampfklasse II (Jahrgang 1998-2001, aus en Klassen 8-11) ging mit den Horner Badmintonspielern der Sportklassen Jan Völker, Hauke Graalmann, Tomic Ludwig, Lea Ermler und ihren Klassenkameraden Stine Küspert (Bremen) und Lilli Gellersen (SSW) an den Start.
Existiert in News Container