Hamburg-Horner Turnverein von 1905 e.V.

Dein Stadtteilverein im Osten Hamburgs

Der Hamburg-Horner TV wurde im Jahre 1905 gegründet und ist der größte Verein des im Osten Hamburgs gelegenen Stadtteils Horn, und damit, allein schon wegen seines Namens, DER Stadtteilverein. Er ist eine liebevoll und ehrenamtlich organisierte und geführte Trainings- und Spielstätte und bietet mit seinen fünf Abteilungen, in denen die Sportarten Badminton, Fußball, Tanzen, Tischtennis und Turnen angeboten werden, sportbegeisterten Mitgliedern jeglichen Alters eine sportliche Heimat.

Mach mit und werde Teil unserer Sportfamilie!

Wir freuen uns darauf, dich bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining kennenzulernen! Kein Zwang – Kein Druck. Schau dir alles in Ruhe an. Wir garantieren dir, dass du bei uns Spaß haben wirst!


Unsere Sportarten

Erfahre mehr über die in unserem Verein angebotenen Sportarten, die Ansprechpartner und die Trainingszeiten.

Badminton beim Horner TV

Badminton

Die Abteilung spielt zur Zeit mit drei Mannschaften im Landesverband Hamburg und mit einer Mannschaft überregional in der 2. Bundesliga. Des Weiteren starten weitere Mannschaften im Jugendbereich.

Erfahre mehr über Badminton

Fußball beim Horner TV

Fußball

Der weltweit beliebteste Mannschaftssport wird auch bei uns in zahlreichen Jugendmannschaften mit Freude gespielt.

Erfahre mehr über Fußball

Tanzen beim Horner TV

Tanzen

In der Tanzabteilung des Horner TV kann man sich in einer netten Runde sportlich betätigen.

Erfahre mehr über Tanzen

Tischtennis beim Horner TV

Tischtennis

Das Spiel auf der grünen Platte wird beim Horner TV leidenschaftlich in mehreren Mannschaften betrieben. Derzeit haben wir sechs Herrenmannschaften in unterschiedlichen Klassen sowie eine Jugend- und eine Schülermannschaft gemeldet.

Erfahre mehr über Tischtennis

Turnen beim Horner TV

Turnen

Die Turnabteilung hat wie das „Turnverein“ in unserem Vereinsnamen unterstreicht, einen besonderen Stellenwert in unserem Verein. Unsere Turnabteilung bietet allen Altersgruppen spezielle Angebote.

Erfahre mehr über Turnen


Mitgliedschaft

Um am Training und am Spielbetrieb teilnehmen zu können, musst Du Mitglied werden. Doch keine Sorge, vorher kannst Du kostenlos und unverbindlich mittrainieren und unser Angebot ausgiebig testen.

Mehr erfahren

Teile diese Seite
Teile diese Seite
Der Sport im Horner TV wird durch zahlreiche Projekte gefördert