Sie sind hier: Startseite / Mein Verein / Vereinshaus und Gastronomie

Vereinshaus und Gastronomie

Über 37 Jahre erfreut sich das Vereins- und Jugendhaus des Horner TV großer Beliebtheit. Nachdem 1978 die zwei alten Holzbaracken auf dem Sportplatz Von-Elm-Weg wegen Baufälligkeit abgerissen werden mussten, wurde durch tatkräftige Mithilfe der Vereinsmitglieder das neue Vereinshaus am 30. Juni 1978 feierlich eingeweiht. Es beherbergt neben dem Vereinslokal auch die Geschäftsstelle des Vereins.

Vereinshaus

Das Vereinshaus dient dem Verein als Treffpunkt und Mittelpunkt des Vereins. Seit vielen Jahren kommt der Horner TV hier zusammen um ihre Sportler und Mannschaften zu ehren, sich selbst zu feiern oder einfach nur um unter Freunden zu sein. Außerdem dient das Vereinshaus als Versammlungsort für den Gesamtverein und die Abteilungen. Dort wurden schon viele wichtige und wegweisende Entscheidungen getroffen und diskutiert. Auch in Zukunft sollen hier diese Aktivitäten stattfinden und dem Verein noch über viele weitere Jahre dienen.

Vereinshaus außenansicht
(Das Vereinshaus von außen)