Sie sind hier: Startseite / News Container / Tischtennis: 1. Herren endlich mit Sieg!

Tischtennis: 1. Herren endlich mit Sieg!

Am letzten Punktspielabend vom 13.10. hat die 1. Herren endlich die ersten 2 Punkte nach Horn geholt. In Eilbeck konnte man auch mit Ersatz aus der 3. Herren, durch Michel Holland mit 5:9 auswärts gewinnen. Eine große Geste ging aber für diesen vergangenen Spieltag von der 3. Herren aus. Da es diverse personelle Ausfälle innerhalb der Mannschaften gegeben hatte, entschloss man sich, auf sein eigenes Spiel zu verzichten und für die 1. und 2. Herren Ersatz zu stellen. Gerade die 2. Mannschaft wäre sonst nur mit 4 Mann zum Auswärtsspiel bei Glinde angetreten. Mannschaftsführer Frank hat noch in der 4. Herren ausgeholfen, da es hier kurzfristig ebenfalls einen Ausfall gegeben hatte. Durch diese selbstlose Aktion wurde sichergestellt, dass gerade die ersten beiden Mannschaft komplett antreten konnten. Genau wie die 1. Herren, konnte auch die 2. Herren somit einen wichtigen Sieg im Aufstiegskampf erzielen.  Ein großes Dankeschön also an Frank, Michel, Shiwas, Dominik, Ronny, Ivica und Fabian. Respekt vor dieser Entscheidung im Sinne des Vereins!

abgelegt unter: , ,