Sie sind hier: Startseite / News Container / 11. Kinderturnsonntag am 8. November 2015

11. Kinderturnsonntag am 8. November 2015

Der Horner TV beteilgte sich nun schon zum fünften Mal am Kinderturnsonntag des VTF.
Er ist quasi ein Schnuppertag für Eltern und Kinder, um das vielfältige Angebot der Sportvereine kennenzulernen.
Unser Verein gestaltete an diesem Tag eine einzigartige Bewegungswelt und bot den Eltern die Möglichkeit, mit den Trainerinnen ins Gespräch zu kommen.
Während die Beteiligung in den letzten Jahren eher gering war, kamen in diesem Jahr dank guter Öffentlichkeitsarbeit knapp 50 Kinder mit einem oder zwei Elternteilen.
Davon waren 2/3 das erste Mal zu Gast in unserem Verein.
Ein herzlicher Dank geht an die Helfer aus der Donnerstagsgruppe, die durch den Aufbau der Gerätelandschaft mit zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen.

Barbara von Borstel - Abteilungsleiterin Turnen

Kinderturm Sonntag 2015

abgelegt unter: , , ,