Sie sind hier: Startseite / News Container / Der Horner TV hat mitgemacht

Der Horner TV hat mitgemacht

Am Samstag, den 2. April haben wir ab 11.00 Uhr den Von-Drateln-Park gesäubert.

Hamburg Räumt auf

Unsere Gartenpaten haben federführend alles organisiert. Eine Gruppe hat sich um das Laub in den Beeten gekümmert und die anderen haben acht Säcke mit Müll gefüllt.

Als erstes wurden die Tische von den Resten einer Abendveranstaltung befreit. Teilweise waren die Plastikbecher noch mit Rotwein gefüllt und der halbvolle Tetrapack Rotwein stand daneben. Die größte Müllmenge waren kleine braune Schnapsflaschen, die sich meist schon ins Erdreich eingebuddelt hatten.

Nach getaner Arbeit, saßen wir bei bestem Sonnenschein auf unserer Bank und genossen den Kaffee von Edda, den Kuchen von Ute und Möhren mit Knobiquark von Barbara.

 

Ein Dank an die fleißigen Helfer:

Ute, Heidrun, Inge, Gudrun, Lore, Irmgard, Karin, Jürgen, Edda und Barbara

abgelegt unter: ,