Sie sind hier: Startseite / News Container / Stadtteilfest Horn

Stadtteilfest Horn

Wie in allen Jahren zuvor war der Horner TV auch 2015 wieder auf dem Stadtteilfest vertreten.
Beim Infostand wurde das neue Zelt eingeweiht, was zwischenzeitlich auch beim Tag der offenen Tür der Fußballabteilung genutzt wurde.
Aktiv auf der Bühne waren wieder die Turnkinder und die Damen aus der 50plus-Abteilung unter der Leitung von Barbara sowie die Showsternchen von Gerd Rasquin.
Obwohl eigentlich eine Notlösung, fand das Areal rund um den Von-Draten-Park am Bauerberg ganz großen Zuspruch.
Aber wegen der logistischen Probleme beim Auf- und Abbau - die Rasenfläche durfte nicht befahren werden - wird es bei der Ausnahme bleiben. Im kommenden Jahr findet das Stadtteilfest dann wieder am Gojenboom neben dem neuen Stadtteilhaus statt.

SF 1

 

SF 2

 

SF 3

 

SF 4

abgelegt unter: