Sie sind hier: Startseite / Spielerportraits / Hauke Graalmann

Hauke Graalmann

Spaß haben
Name:
Hauke Graalmann
Geburtsdatum:
01.03.1999
Größe:
161 cm
Spiele Badminton seit:
2007
Links-/Rechtshänder:
Rechtshänder
TE/Woche:
4 x pro Woche in der Halle, und ein mal die Woche Krafttraining
Wie kam ich zum Badminton:
Mein Vater spielt schon sehr lange Badminton und ich war schon als 3 Jähriger immer bei den Punktspielen von meinem Vater dabei. Dort hab ich mit meinem Vater immer zwischendurch den Ball hin und her geschlagen. Als ich dann etwas älter war, da hatte ich lust Badminton als richtigen Sport zu machen.
Lieblingsdisziplinen:
Einzel
Lieblingsturniere:
Norddeutsche Rangliste,Deutsche Rangliste,Nordeutsche Meisterschaft,Nordeutsche Manschafts Meisterschaft
Vorbild:
Lin Dan
Erfolge:
Nordeutscher Ranglisten Meister
3.Platz bei der Deutschen Rangliste
Beruf:
Schüler
Ziele:
Teihlname an großen Turnieren wie z.b. Deutsche Meisterschaft und für später sind dies meine Ziel: EM, WM, OLYMPIA, Bundesliga
Motto:
Spaß haben
abgelegt unter: