Sie sind hier: Startseite / Spielerportraits / Yannik von Witzler

Yannik von Witzler

Flach spielen hoch gewinnen!!!

Name: Yannik von Witzler
Geburtsdatum: 25.05.1990
Größe: 187
Spiele Badminton seit: 2001
Links-/Rechtshänder: Rechtshänder
TE/Woche: 2x Halle, gelegentlich laufen
Wie kam ich zum Badminton:
Als kleiner Junge war ich begeistert von Federballspielen und als ich meine Fußballschuhe mit 11 Jahren an den Nagel gehängt habe musste ich einfach mit Badminton anfangen.
Lieblingsdisziplinen: Einzel, Doppel
Lieblingsturniere: Astra-Cup
Vorbild: Romeo Castelen (Ich weiß der spielt Fußball, ist aber für mich ein Riesen-Typ, weil er sich trotz diverser Verletzungen immer zurückbeißt)
Erfolge: Einige Hamburgermeistertitel im Jugendbereich, Nach vielen Verletzungen immer wieder aufzustehen und weiter zu machen!
Beruf: Azubi zum Immobilienkaufmann, Student
Ziele: Ich kann wohl nach 10 Monaten ohne Sport im Fitnessbereich noch einiges aufholen, Außerdem muss ich mich Mental auf dem Feld verbessern
Motto: Flach spielen hoch gewinnen!!!

abgelegt unter: