Sie sind hier: Startseite / Sportarten / Badminton / Mannschaften / Horn 4: Bezirksliga

Horn 4: Bezirksliga

Horn 4

(Norman Nicoll, Andreas Maas, Sandra Bantin, Christoph Hausmann, Lea Ermler, Frank Bantin)

Die 4. Mannschaft ist 2012/13 gegründet worden. Die erste Saison verfehlte sie den Aufstieg von der Kreisklasse A in die Bezirksliga nur sehr knapp, konnte dieses allerdings in der letzten Saison als Tabellen erster nachholen. Somit startet die Mannschaft wie in der letzten Saison in der Hamburger Bezirksliga und möchte dort auch ein möglichst guten Tabellenplatz erreichen der mindestens den Klassenerhalt sichert.

Der Kader:

HerrenDamen
Holger Korbannek Sandra Bantin
Christoph Hausmann Sylke Bachmann
Andreas Maas Julia Wegener
Niklaas Greve
Florian Reichardt
Frank Bantin
Wolfgang Loof
Norman Nicoll
Florian-Malte Irmen
Roy Boenke
Florian Schutz
Dustin Westendorf

Informationen:
Mannschaftsführer: Niklaas Greve
Heimhalle: Sporthalle Pergamentweg (Gymnasium Billstedt)