Sie sind hier: Startseite / Sportarten / Tischtennis

Tischtennis

Tischtennis

Das Spiel auf der grünen Platte wird bei uns leidenschaftlich in mehreren Mannschaften betrieben.

Diese Abteilung wurde im Jahr 1948 gegründet und hat sich über Jahrzehnte zu einer festen Größe im Verein entwickelt.

Die TT-Abteilung gehört quantitativ zu den 12 stärksten Vereinen im Hamburger Tischtennis-Verband.

Derzeit haben wir 7 Herrenmannschaften in unterschiedlichsten Klassen sowie 1 Schülermannschaft gemeldet.

Die Trainigstage sind immer gut besucht und von guter Laune geprägt. Über Neuzugänge freuen wir uns immer sehr und laden herzlich zu einem "Kennenlern"- Training ein.

- Trainingstage sind Dienstags und Donnerstags ab 19 Uhr in der Halle am Rhiemsweg 6.

Der Hornert TV praktiziert eine gute und erfolgreiche Jugenarbeit. Wir haben über Jahre in der höchsten Hamburger Klasse gespielt. Die 1. Jungen wurden in ihrer letzten Saison noch einmal Hamburger Vizemeister, und spielen inzwischen alle sehr erfolgreich im Herrenbereich. Vor zwei Jahren wurde David Altenkamp Hamburger Meister im Einzel der Schüler (bis 14 Jahre). Mittlerweiler spielt er sehr erfolgreich für die 1. Herren in der 1. Landesliga. Aktuell haben wir noch eine Schülermannschaft, welche den Horner TV in der Ost 1 Staffel vertritt. Betreut werden die Jugendlichen durch 2 lizensierte Trainer.

Trainingszeiten bieten wir an Montags von 17 - 19 h und Freitags von 16 - 18.30 h .

 

 Tischtennis

 

 

 

Ansprechpartner:

Abteilungsleitung
Sascha Jagiella

E-Mail:
Telefon: 0176/72588940

Jugendwart
Jari Gonzales Reyes
E-Mail:
Telefon: 0172/1842209

Link: www.hornertv-tt.de
(Abteilungswebsite)